Die Falkensteins  Einer unserer Ausflüge führte uns entlang der deutschen Alpenstrasse in das schöne Bayern, das Reich von Märchenkönig Ludwig. Erst dort viel uns auf: wir haben keine eigene Residenz! Dem muss Abhilfe geschaffen werden!  So ein kleines Schloss... ja das ist des Pudels Kern! Die Planungen laufen, erste entwürfe sind gezeichnet, nur einen Standort haben wir noch nicht gewählt.  (Uwe´s Vorgarten erschien uns nicht Standesgemäß zu sein)   Wenn wir den Bau ,vielleicht, irgendwann vollendet haben werden wir ein buntes Programm für unsere Ilusteren Gäste darbieten...  Igor, unser Hausmädchen, wird die Gäste dann in Ihr Domiziel begleiten. (Keine Angst - wir füttern Ihn immer vorher)  Für das leibliche wohl sorgen: der durstige Mönch mit seinem Kumpel dem Süssmoster Ein illegaler Pfuscher steht am Herd, der klapprige Holländer geht in Rauch auf und unser Schlangenfranz fängt mit seinem Lasso das Essen. Da hat unser Heimleiter (oder Anstaltsleiter) alle Hände voll zu tun.   Der Preis: pro Stunde zwei Flaschen (eine Wein, eine Cola Z)  Und für die Belustigung der Gäste: unser Hofnarr! (er kann jeden Abend im See versenkt werden, eignet sich aber auch auf unserem höchsten Turm als Blitzableiter)    Aber bevor wir damit starten, schnitzen wir noch die Formen für unsere Trinkgefäße und gießen diese aus  Blei...   In diesem Sinne... PROST Falkenstein´s!
Erster Entwurf unserer Blei-Gläser. . .
Grundstein vom Schloss . . .
Brennender Felgenteufel - ob´s dem Schloss gut tut??
Just 4 fun. . .
Plan vom Schloss